©dmexco

Von Wassermann auch 2014 wieder auf der DMEXCO

| Keine Kommentare

Die Wassermänner fahren nach Köln! Naja zumindest einer, und zwar ich. Patrick und Steffen dürfen in der Von Wassermann-Zentrale schaffen 😉 Morgen früh geht’s auf die Autobahn und nach ca. 3 Stunden sollte ich dann Vor-Ort sein, auf der führenden Online-Marketing-Messe in Deutschland. Ich werde beide Tage auf der DMEXCO sein und so viel Neues mitbringen wie ich kann… vielleicht schaffe ich es auch einen Blogbeitrag zu schreiben.

Mein Zeitplan

Für alle, die evtl. auch auf der DMEXCO 2014 unterwegs sind und sich fragen wo ich mich so rumtreibe… folgt einfach meinem Zeitplan:

10.09.2014

  • 10.00 am • Start-Up Village • Social Currency – The simple story of going viral
  • 10.30 am • Speakers‘ Corner • Datenintelligenz, Tools, Maschinen – Bleibt der gesunde Menschenverstand auf der Strecke?
  • 11.30 am • Speakers‘ Corner • 7 tricks to increase the conversion rate for e-commerce websites
  • 12.00 pm • Seminar 6 • Packende AdWords-Anzeigentexte erstellen, testen und optimieren
  • 1.00 pm • Speakers‘ Corner • Die Angst vor Abmahnung und Schadensersatzklage. Digital Rights Management in Marketing und Kommunikation.
  • 1.30 pm • Speakers‘ Corner • Warum E-Mail Marketing als Disziplin zum Dreisprung wird: Connect – Engage – Protect
  • 2.30 pm • Work Lab 2 • Money Matters: A CMO’s guide to Earned Media Value of Facebook and Twitter
  • 4.00 pm • Work Lab 2 • Yandex Advertising Solutions – your direct access to Russia’s internet audience
  • 6.00 pm • Speakers‘ Corner • Content is King – Distribution is Queen: Wie Inhalte mit Native Advertising direkt zum Konsumenten gelangen

11.09.2014

  • 10.00 am • Seminar 4 • Ein Überblick über die E-Mail Marketing- und CRM-Toolwelt. So finden Sie das passende System für Ihr Unternehmen
  • 11.00 am • Speakers‘ Corner • SEO For International & Multilingual Websites
  • 11.30 am • Start-Up Village • Fifty shades of Advertising Fraud
  • 12.00 pm • Speakers‘ Corner • Transparenz im Online-Marketing unerwünscht? Warum Online-Agenturen keine klaren Antworten geben!
  • 2.00 pm • Seminar 2 • Die Zukunft des Content, die Zukunft des Content Marketing
  • 2.30 pm • Work Lab 1 • Customer Journey Tracking in der Praxis – Post-View, Post-Click, TV-Tracking & Co.
  • 4.00 pm • Seminar 1 • Analytics und Monitoring – Erfolgsmessung im Fokus

(Logo: ©2014 dmexco)

Alexander Schell

Autor: Alexander Schell

Beruflich: Gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Web-Developer, Berater, Freiberufler, Blogger und mehrfacher Geschäftsführer. Privat: Kinosüchtiger, leidenschaftlicher Sportler, Bücherwurm, Zeitschriften-Junkie, Whisky-Liebhaber, Zigarren-Genießer, Auto-Fan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.