blogging

Die Wassermänner fangen an zu bloggen

| Keine Kommentare

Warum wir bloggen wollen? Weil wir das Gefühl haben, dass uns unsere Website nicht den richtigen Rahmen für die ein oder andere Veröffentlichung bietet. Zum Einen sind wir der Meinung, dass eine Firmen-Website ein gewisses Maß an Seriosität vermitteln sollte und uns dahingehend wenig Freiraum für eine lockere und persönliche Ansprache lässt. Zum Anderen möchten wir uns hier Themen widmen, die nicht so recht in den Corporate-Context, sprich in eine Meldung auf unserer Hauptseite, passen.

Worüber wir so schreiben wollen

Dies sind hauptsächlich Beiträge über aktuelle Internetthemen, die nicht direkt etwas mit Von Wassermann® zu tun haben, sondern vielmehr die Branche insgesamt betreffen. Des weiteren bloggen wir über Messen, Kongresse, Workshops und sonstige bemerkenswerte Veranstaltungen. Wir möchten über Dinge schreiben, mit denen wir uns aktuell beschäftigen: Über interessante Ideen, Konzepte, Prozesse oder auch interne Entwicklungen. Es wird natürlich vorkommen, dass das ein oder andere Thema in eine offizielle Meldung auf der Website münden wird, hier berichten wir jedoch bereits Vorab und unverfänglicher über sämtliche Vorgänge, kurzum persönlicher.

Von Wassermann® privat

In diesem Blog möchten wir die Kommunikation ganz bewusst auf eine privatere Ebene bringen. Wir freuen uns über einen direkten Dialog mit unseren Kunden, Partnern, Freunden und sonstigen Interessenten. Gerne auch auf unseren anderen Kanälen wie Facebook, Twitter oder Google+.

(Foto: Sean MacEntee / Flickr | Lizenz: (CC BY 2.0) )

Alexander Schell

Autor: Alexander Schell

Beruflich: Gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Web-Developer, Berater, Freiberufler, Blogger und mehrfacher Geschäftsführer. Privat: Kinosüchtiger, leidenschaftlicher Sportler, Bücherwurm, Zeitschriften-Junkie, Whisky-Liebhaber, Zigarren-Genießer, Auto-Fan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.